Über Rent a Church

Der Kirchenraum – ein Ort der Begegnung

In Österreich finden sich zahlreiche, ganz unterschiedliche Gotteshäuser mit besonderer Kirchenarchitektur. Gotische und Barockkirchen, Kirchen im Stil der Romantik, aber auch moderne, außergewöhnliche Häuser. Warum also nicht einmal eine Kirche als außergewöhnliche Location mieten.

Die Kirche als neuer und alter Ort der Begegnung gibt Raum für moderne und zeitgenössischer Musik, als auch für Lesungen und besondere Inszenierungen. Durch den eindrucksvollen Ort ist jedem Veranstalter die volle Aufmerksamkeit und der hohe Erinnerungswert der Besucher garantiert.

RentaCHURCH gibt nach Angabe einer genauen Veranstaltungsbeschreibung eine Auskunft darüber welche Kirche sich eignen würde und welche Bedingungen erfüllt werden müssen um den ehrwürdigen Hintergrund des Gebäudes zu Respektieren.

RentaCHURCH ist Ihr Partner bei der Suche nach der perfekten Kirche als außergewöhnliche Location für außergewöhnliche Inszenierungen und Vermittler und Dienstleister für Einzelpersonen, Organisationen, Institutionen und Unternehmen.

 

Kontaktieren Sie uns »